Dienstag, 14. Mai 2013

post ohne titel

halli hallo :)

zu aller erst :
ICH WARTE SEIT 1 EIN HALB WOCHEN AUF MACKLEMORE & RYAN LEWIS TICKETS DIE EIGENTLICH IN 3 TAGEN DA SEIN SOLLTEN, UM DANN HEUTE ZU ERFAHREN, DASS DIESE KARTEN VERFALLEN SIND, WEIL ENTWEDER DAS KONZERT ABGESAGT ODER VERSCHOBEN WORDEN IST !



daraufhin hab ich den eventim kundenservice freundlichst kontaktiert wieso das denn jetzt passiert ist, was kriege ich als antwort : vielen dank für ihre nachricht, wir versuchen ihnen schnellst möglichst zu antworten.




naja ist ja jetzt egal.
außerdem ist mir aufgefallen, dass ich irgendwie voll lange nicht mehr gebloggt hab, aber ich war auch echt busiy :D
mai eben, also da war die kommunion von meinem kleinem bruder *o* und so sachen eben :)
sonst hab ich halt nur sachen gemacht die ich immer irgendwie mache.
nachts auf schulturnhallendächer klettern, backpapier anbrennen und gaaanz viele freie tage haben !
deshalb liebe ich den mai so, das ist so wie ferien, alle 2 tage irgendwie irgendwas frei, so voll viele geile sachen mit freunden machen und so :)
irgendwie hab ich auch so auf einmal, so richtig plötzlich ne allergie bekommen die bringt mich voll zum sterben -.-
nebenbei hab ich auch noch meine liebe für robot unicorn attack wieder entdeckt :D
also anna, wenn du das liest, weißt du was du zu tun hast.
egal, hier kommen jetzt paar bilder :



 kira aus der hintersten ecke in der küche : DAS BACKPAPIER BRENNT !!







irgendwie hab ich auch meine liebe zu blumen wiederentdeckt :)



xxxxxxxxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen