Sonntag, 10. Februar 2013

that sunday feeling

hallo, 
der sonntag ist schon fast um und ich freue mich (!!!!), dass der montag näher kommt :D
krass oder, kaum zu glauben dass das hier wirklich steht :o

aber morgen ist ja rosenmontag, wie schön :)
ich mag karneval :)
was ich heute gemacht hab war nicht wirklich spektakulär, also hauptsächlich habe ich greys anatomy gesuchtet, gegessen und war kurz in der kälte um sehr langweilig, basketball zu spielen :)
sonst war mir eigentlich die ganze zeit langweilig, deswegen auch das essen .. :D
ja deswegen hasse ich langeweile.







ja meine wurstfinger .. :D
aber das sind meine karnevalsnägel *o*

ich geh jetzt auch schlafen, eigentlich könnt ich ja ausschlafen, weil wir rosenmontag haben und ich frei hab, aber ich muss zum arzt und hab um 9:30 uhr einen termin ._.
danach darf ich den markus fertig machen, weil er zum umzug gehen wird und dann auf ne party und ich habe die ehre ihm einen bart zu zaubern, weil er ein cowboy ist !
und dann geh ich selber weg :)  ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen