Samstag, 9. Februar 2013

woche

halloo, 
ich hatte diese woche soo lust auf bloggen aber überhaupt gar keine zeit ._.
ich bin ja zur zeit im praktikum, und das ist eindeutig anstrengender und stressiger als schule.
ich kann zwar oft ausschlafen, bin dafür aber abends spät zuhause, und manchmal muss ich ja am nächsten tag dann auch relativ früh aufstehen und das macht müde.
außerdem mache ich ja dann noch so viel sport und nach der einen woche bin ich echt fertig :D 
ja deshalb hatte ich keine zeit :D
deshalb kommen bilder von der woche :)  

warum sieht man auf meinem blog eigentlich soo viel essen :8

 beyonce hat den superbowl gerockt, das war echt episch :)

sonst war ich eigentlich entweder bei meinem praktikum in der tanzschule, oder zuhause :D
also ich habe eigentlich gar nichts anderes gemacht :D

aber die woche hat mir t.g.i.f näher gebracht :D
weil ich echt nur ab freitag was unternehmen konnte :D

also war ich gestern mit dem davidboy in der stadt und im extrablatt :) 
und danach noch bei ihm.

 wieder essen :((

heute hatte ich einen wunderbaren tag mit der kira, der war echt cool :D
eigentlich wollten wir wegen einem blush in die stadt :D
dann waren wir erst mal in der stadt, und haben meinen eis-wunsch erfüllt :D

(ich habe immer lust auf eis)
und dann hatten wir irgendwie bock auf mcces, oh gott, ich bin eindeutig viel zu häufig bei mcdonalds  ! :D
abe rich liebe mcces :D
bei h&m habe ich dieses wunder wunder wunderschönes tshirt entdeckt !! *-*
weil uns nach mcces langweilig war sind wir zu mir, haben uns meine kamera geschnappt und sind auf die halde, wir dummen.
es war so scheiße kalt.
wir sind erfroren.
es war wirklich wirklich kalt !
aber es sind schöne fotos entstanden *o*






 und hier ist ein outfit of the day von kira (sie wollte es) : 

 man muss sagen, die schuhe waren nicht wirklich geeignet für einen halde-gang :D


 ja und dann hat sie sich auch noch die jacke ausgezogen :D

und sie hatte meine jacke an :3



wunderschön, ich weiß ♥♥♥

das wars, tschau ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen