Samstag, 6. Juli 2013

gitarre & sonne ☼☮

als erstes sag ich mal kurz, dass der post eigentlich freitag hochgeladen werden sollte, tun wir einfach mal so.
FERIEN ! also noch nicht ganz, ABER
die noten sind festgelegt und jetzt spielt schule nicht mehr mehr die nebenrolle, sondern ist komplett egal.
eigentlich würd ich lieber morgen bloggen, aber morgen bin ich richtig buisy.
erst hab ich training, dann den halben tag nen auftritt und abends geh ich noch auf den 18. von meiner cousine ! :-)
also bin ich eigentlich den kompletten tag am tanzen ♥♥♥

egal,  also gestern hatten wir kein chemie sondern vertretung und es war höchst effizient :



ja aus meiner brille wurde ein monokel, aber das stört mich nicht, ich setz jetzt einfach mal nen  neuen trend !

außerdem hab ich donnerstag mein paket von emp bekommen, also unser paket, weil ich mit jonas und david bestellt hab :-)
und ich hab coole sachen, also einmal ein rise against<3 tshirt, was da unten gleich auf den gitarren fotos ist und einen trinkhelm !!! *o* 


heute hatte ich dann voll den guten tag.bis auf meine praxis wirtschaft arbeit die ich wiederbekommen habe, aber meine zeugnisnote ist trotzdem gut also ist alles super :D
also schule war ziemlich durchwachsen, aber als letzter zählender schultag voll ok :D
aber nach der schule hab ich mir erst mal frozen yoghurt gemacht (mmmmmh) und mich dann mit annalein und ello in der stadt war.
irgendwie war das cool :D
weil ich voll viel gekauft hab, aber voll nicht viel ausgegeben hab :D
und ich hab jetzt pinke mascara !!!


als ich zu hause angekommen bin, hab ich mir meine gitarre und kamera geschnappt und hab im garten bisschen geübt und irgendwann fotos gemacht :-)
 natürlich war mein monokel auch dabei 










adios xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen