Montag, 1. Juli 2013

geschenke/gelaber

gestern hatte ich irgendwie keine zeit mehr mehr zu bloggen, also setze ich das heute einfach mal fort.
hier kommen die besondersten geschenke :)) 





 eine kiste voller wunderbarer sachen <3

whooooop whooop <3 <3 <3  




danke celine :D





 Der Dildo, 2013 :D


jetzt gelaber

ich bin so verdammt froh, dass endlich sommer ist und schule jetzt nur noch voll egal ist.
bald haben wir schon ferien und ich hab dauer-gute-laune  !
außerdem ist meine woche irgendwie cool, weil ich morgen nach der schule in dortmund bin und ich mich darauf irgendwie freue, auch wenn wir eigentlich da sind um in ein museum zu gehen ..
abends hab ich dann theater, darauf freu ich mich auch :)
mittwoch kann ich den ganzen tag candy crush spielen ! :D
aber ich glaub zwischendurch geh ich noch irgendwo hin fotos machen :)
für freitag lass ich mir noch was cooles einfallen und samstag wird mega cool.
also ich hab training und dann so ein sommerfest in der tanzschule und abends geh ich auf den 18. von meiner cousine, darauf freu ich mich richtig.
sonntag startet dann die busgang was :)
achja, und dann fängt auch schon die letzte schulwoche an. OMGG !!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen