Sonntag, 30. Juni 2013

take care of people influenced by alcohol

hallo liebe leute :)
ich fühl mich grade so gut und muss jetzt hier bisschen was niederschreiben :D
also meine woche war ok .. bis ich freitag geburtstag hatte !
das war soo ein verdammt guter tag/nacht!
da es eine gartenparty war, es aber bis nachmittags durchgeregnet hat, hatten wir ein paar bedenken, dass es kacke wird aber abends hats aufgehört und das war damn good.
blöd war nur dass nach einer stunde das bier knapp wurde und wir noch zwei mal nachholen mussten :D
außerdem hatten wir zu viel oettinger radler .. an dieser stelle - respekt an ellen, die wegen einer wette zum frühstück/mittag die letzte flasche runtergekippt hat um ein eis zu bekommen.ellen, hoffentlich lebst du noch !
außerdem hatten wir verdammt geile deko im garten <3
eigentlich hatten wir auch so gartenfakeln, was sich als eher schlecht rausgestellt hat, da es ja immer welche gibt die eher tollpatschig sind  :D
und wir fanden heraus, dass es gewisse menschen gibt, die unter einfluss von cool up, ein paar bier zu viel und irgendwelchen orangenen alkoholischen getränken die nach spülmittel schmecken, fast einen nevenzusammenbruch kriegen, weil ordner auf dem handy gelöscht sind. hätten wir sie nicht abgehalten hätte es einen jonas weniger gegeben auf der party gegeben :D
als fazit kann man also sagen: DEFINITIV GELUNGENER ABEND ! ♥
irgendwann waren dann auch mal alle außer nora, ellen, david und jonas weg und wir hatten eine tolle restenacht.
ich weiß gar nicht mehr genau wann, aber nach einer salat schüssel und für jeden genau ein oettinger radler später sind wir schlafen gegangen.
zum frühstück um 11 oder so haben wir erstmal gegrillt und die reste des hugo und cool up 'entsorgt' ..
irgendwann auch aufgeräumt und zurückgeblieben bin ich, in einem versüfften garten, mit bereits beseitigten überresten der party, aber einem gedächtnis voller unbeseitigbarer erinnerungen.
WOW, MEIN 15. GEBURTSTAG HAT DEFINITIV UNVERKENNBAR GEBALLERT !

samstag kamen ein paar verwandte aber ich war zwischenzeitig zu müde und fertig, also hab ich mich ausgeruht und energy drinks in mich gekippt :D
heute hab ich sex and the city geguckt, candy crush gespielt, den schützen zugeguckt wie sie durch unser viertel laufen und war joggen.
oh und ich hab ganz viele sachen im internet gefunden die ich unbedingt haben will, also shirts und sowas. da gönn ich mir jetzt erstmal was von meinem geburtstagsgeld *freu* !

 HELLO KITTY
 HELLO OHRI

da haben wir uns noch übers geschenk gefreut

da ahnten wir was drin ist

da wussten wir was drin ist ..






 morgens halb 10 in deutschland
















ICH FREU MICH SO AUF MEINEN 16. !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen