Sonntag, 2. Juni 2013

SEXY BABY YEAH

ich schlitzohr hab mir jetzte einfach ne tastatur für meinen laptop gekauft, son funk teil für 9(!!) euro :D
richtig gut, sone tastatur ist echt luxus irgendwie :D

so ich würd voll gern so richtig viel schreiben, weil meine letzten wochen einfach sooo mega geil waren :)
unendlich viele freie tage und total coole leute :3
heute ist bereits der 2.Juni, und oh gott ich fasse es nicht, nach so langer zeit ist endlich richtig sommer.
die sonne strahlt und ich hab super laune, in wenigen wochen stehen keine klausuren mehr an und dann ist schule eh nur noch nebensache. ja genau das ist der sommer.

weil das zuviel wäre hier zu berichten über die letzte zeit und auch zu viele fotos, etc. lass ich das einfach aus und werde von meinen neuen abenteuern berichten :D

hier kommt ne kleine 'playlist' : 















haut rein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen