Donnerstag, 6. Juni 2013

i take you where you wanna be ;)

hi,

uuh man, ich bin grad so glücklich, das ist unfassbar :D
also ich habe heute meine letzte mathearbiet für die nächsten monate geschrieben, ich kann es kaum fassen, ich konnte sogar etwas !
und weil jetzt nur noch unwichtige arbeiten kommen sind wir schon total im sommer hier !
so und dann kommt da auch noch das richtig geile wetter zu und ich bin einfach so glücklich :)
morgen geh ich dann auch endlich! das erste mal dieses jahr ins freibad und ich freu mich so <3
außerdem habe ich schon schöne pläne fürs wochenende, weil nora<3 süße 16 wird.
also grillen, chillen, kästen killen, ihr wisst bescheid.

so aber ich bin auch traurig :((
weil nämlich rock am ring morgen anfängt und ich noch zu jung bin.
ABER ich werde nächstes jahr definitiv dabei sein, weil ich dann auch mal 16. bin und ich eeeendlich zu diesem festival will, man !!
und auf facebook und so seh ich nur so voll viele fotos, mit der beschreibung 'auf zum ring' und so.
das macht mich ziemlich depressiv.
aber die tatsache, dass ich mathe hinter mir habe und bald geburtstag habe und ich fröhlich bin holts wieder einigermaßen raus.











adios xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen