Montag, 10. Juni 2013

servus

mein wochenende war super !
freitag waren wir in der mollbeck und es war so geil :3
oh man ich liebe die molle einfach so, ich hab schon voll vergessen wie es da ist <3
boar ich hatte so glück an dem tag :D
also als ich so mitm rad zur molle gecruised bin ist mir meine handyhülle aus der tasche gefallen, das hab ich auch mitbekommen, aber ich dachte mir so ach die war eh billig, außerdem wäre ich mir dann voll komisch vorgekommen wäre ich so über die straße gerannt und hätte das wieder aufgehoben :D

als ich david und jonas davon erzählt habe ist mir aber aufgefallen, dass ja vielleicht mein handy in der HANDYhülle war ..
dann bin ich also  komplett in panik geraten und war kurz vorm heulen, was man zum glück ja unter der sonnenbrille, die ich auf hatte weil es ja endlich sommer ist, nicht sehen konnte .. :D
jedenfalls sind david und ich dann dahin zurückgefahren und ich hatte total den adrenalinschub, aber auf jeden fall ist mein handy ein tapferer krieger.als ich es dann endlich wieder in meine arme schließen konnte hatte es nicht einen kratzer mehr 8)
ich glaube das hätten nicht viele andere handys überlebt, meins ist ein survival talent, aber so richtig !

aber irgendwie lädt sich dcer akku nicht mehr auf, nur das ging auch shcon davor nicht und weil media markt so cool ist und keine samsung akkus hat muss ich jetzt extra einen bestellen -.-
ICH BRAUCHE WIEDER EINEN AKKU 

jedenfalls war freitag ein ganz toller tag. außerdem hatte alex seinen ghettoblaster mit und 
irgendwie musste er den dann auf dem rücken mitnehmen, dnan haben wir so beim city cruisen voll lauzt musik gehört und wurden von allen angestarrt :D
so typen bei mcdonalds fanden das auch ganz toll :))

samstag hattdie liebe nora geburtstag und ist endlich 16. !
wir haben ihr dann nen grill geschenkt mit so kacke drin :D
aber der tag war auch total geil weil wir dann draußen waren und mit dem ghettoblaster über all rumgelaufen sind und getanzt haben, zu so total bekiffter kacke :D
das war einfach richtig genial :D

sonntag sind wir dann irgendwann von nora weg und haben uns nachmittags im stadtgarten getroffen.
dann sind wir in den tierpark und konnten uns irgendwie mit den tieren da identifizieren.
zumindest sahen mich alle in so einem esel wieder, aber nur weil der so voll abgegangen ist und der sich so angehört hat wie ich wenn ich lache oder mich aufrege :( :D
später haben wir dann noch den sternwartenpark erkundigt .. 

so und dann hat es uns auch schon wieder verlassen ..
das wochenende.
aber man muss stark bleiben.es kommt wieder. am freitag !
jedenfalls hatte ich dann heute wieder schule.
und eigentlich ging es mir ziemlich gut aber musik hat mich fertig gemacht. und wir sind wirklich eingeschlafen.
also wirklich eingeschlafen. das ist mir bisher nur einmal in der schule passiert..
dann hab ich mich später aber auch abgemeldet weil es mir so kacke ging.
zuhause hab ich dann geschlafen aber mir gings nicht besser.
dann hab ich mein zimmer umgestellt und auf einmal gings wieder :D

übrigens hab ich angefangen gitarre zu lernen und meine finger tun so weh davon :(
aber ich hab schon fortschritte gemacht und ich möcht bis wir in dülmen sind so paar lieder spielen können, dann singen wir am lagerfeuer abends immer :3










übrigens sind das keine augenringe .. die tun nur so. das sind abzeichen großer taten !








tschau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen