Donnerstag, 20. Juni 2013

geile zeit

titel sagt alles :D
klausurphase hab ich hinter mir (außer englisch, das zählt nicht), wetter ist geil und ach einfach super alles :D
endlich richtig sommer und alles.das macht mich glücklich <3
jetzt erzähl ich noch wo ich mich so rumgetrieben hab und sowas :)

MEIN WOCHENENDE WAR MEGA GUT !
wir waren in altena, son dörfchen im sauerland, mit der ältesten jugendherberge der welt .. und einer burg und .. EINEM DRAHTMUSEUM !
die ganze stadt ist voll mit irgendwelchen skulpturen und zeugs über oder aus draht :D
aber das ist ja nebensache, also wir waren in einem riesen haus vom budda, das auch ne kulisse für einen psycho-thriller hätte seien können.
aber wir haben da gespeist, abgepimmelt und auch ein bisschen geschlafen :)
irgendwie hab ich aber hauptsächlich geschlafen als es hell war und das auch nicht viel.
aber das wochenende war einfach grandios !
und ich hab jetzt ein neues lieblingsspiel, das team work heißt.
also man hat nen partner mit dem man den anderen leuten ein wort erklären muss in dem man abwechselnd wörter sagt die einen beschreibenden satz bilden sollen.
das hat mehr oder weniger geklappt aber wir haben meistens gewonnen *o*
das spiel ist genial, vor allem nach ein paar bier und um 2 uhr nachts :D
eigentlich waren wir aber da um einen trailer für unser stück zu drehen, was eine stunde in anspruch genommen hat :D
stadt land fluss mit sexspielzeug und alkohol als kategorie war auch ganz interessant, bei 't' fällt einem zu sexspielzeug ja nichts besseres ein als toast oder tittenkitzler :D
außerdem hab ich jetzt eine veggiefanten-phobie, falls ich die einzige bin die die kennt, das sind so rosane elefanten mit bunten ohren die vegetarisch sind.und lecker.
aber nicht zum frühstück und auch nicht ne ganze packung mal eben.
aber ich ärgere mich grade, dass ich 2 wunder wunderschöne sonnenaufgänge mitbekommen habe und beide male verpasst hab fotos zu machen.
das haus liegt einfach so grandios und man hat einen blick auf eine fette fette burg die auf nem berg steht und wow das ist echt krass schön da.
aber irgendwie haben wir eher andere fotos geschossen, obwohl wir glaub ich insgesamt 5 spiegelreflexkameras hatten :D
ein paar fotos sind aber trotzdem natürlich entstanden :)

 horsti <3 <3 <3
 #feenstyle

 das war der moment als ich vollkornbrot mit vitaminen erklärt habe .. und wir beide sprachlos waren .. :D





das waren eindeutig zu viele veggiefanten .. aber ich konnte nicht wiederstehen :((
und  mit diesem wunder wunder schönen bild verabschiede ich mich auch wieder,
aber ich leide grade weil ich nichts essen darf weil ich morgen zu sonem test muss, 
ich darf nicht mal was trinken und es ist so warm und ich hab so verdammt hunger :-(
aber dafür muss ich morgen nicht die praxis wirtschaft arbeit schreiben *o*
und wenn die anderen in erdkunde leiden hol ich mir nach dem test erstmal nen döner  :3

tschau

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen