Mittwoch, 21. November 2012

hallo ihr menschen da draußen.
ich hätte heute einen so genialen tag haben können, an dem ich nach der schule erstmal fett mit der kira in den baumarkt ginge und abends dann zum training, aber dann um 06:30 uhr stellte ich fest dass ich dazu nicht im stande seien werde, da mir mein kopf, hals, meine nase, so wie auch mein magen und rücken diesen geilen tag versauen werden.
wie man das so macht wenn man krank ist scleppt man sich erstmal zum arzt,
bähm, ich habe grippe *o*
also durfte ich von 11 bis 18 uhr nichts essen, was ich nicht schlimm gefunden hätte, hätte ich wenigstens vorher etwas gefrühstückt, aber da ich morgens appetitlos war hunger ich jetzt !
egal, sind nur noch 20 minuten.


jetzt lieg ich hier eingemurmelt in meinem bettchen, mit viel tee und traubenzucker und warte darauf dass mein laptop, der stets mein treuer begleiter ist in solch einer schweren zeit, 18:00 uhr anzeigt ! 

was ich sonst noch so gemacht habe heute,







also friendship ist schon son geiler film, wobei ich das ende schlecht finde, naja.
ich bin beim gucken am ende auch eingeschlafen :D
ich kannte ihn ja eh schon.

beim leben meiner schwester habe ich noch nie gesehen.
und dieser film .. boar der ist echt krass.
da gabs schon die ein oder andere, vielleicht auch sehr viele stellen wo 
ich einfach mal losgeheult habe.
oh gott einfach so traurig.
und ich finde dass sofia vassilieva, im film kate, so gut spielt, das ist unglaublich.

egal, ich geh jetzt was essen (y)


tschaui *wink*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen