Donnerstag, 22. November 2012

wishes

hi *küsschen* 

es haben  sich in letzter zeit so ein paar wünsche zusammengesammelt, also materielle wünsche.

hier kommen sie, allerdings nicht nach wichtigkeit aufgezählt, sondern so wie sie mir grade einfallen :D


ich habe 'nur' den ipod shuffle, also den ganz ganz alten ersten der raus kam.
ich war auch schon am überlegen mir den touch anzuschaffen, aber habs noch nicht gemacht.
jetzt bin ich froh darüber es nicht gemacht zu haben, ich finde den neuen eh cooler :p
den würd ich mir in weiß oder silber holen :) 





 der obere ist der nike run id women und der untere der men
eigentlich wollt ich bis jetzt immer den men haben, habe dann aber den women kennengelernt und weiß jetzt ich will den women :D
der kostet 145 €.
deswegen weiß ich noch nicht, wann oder ob ich mir den holen werde :)


der remington  s1510 ceramic slim 220
mit meinem alten glätter war ich eigentlich total zufrieden, doch dann hat er den geist aufgegeben :(
da ich mir die haare dann ja eh aber leider auf ganz kurz abgeschnitten haben ließ, war es nicht all zu schlimm. damit ich meine haare jetzt aber wieder offen tragen kann brauche ich ein glätteisen, und das mag ich :)
ich glaube 20€ oder 30€


außerdem habe ich vor mir einen helix stechen zu lassen. ja ich liebe sie *-*
der helix ist da ganz oben.
einen tragus hätte ich auch gerne, aber da habe ich angst dass etwas schief gehen könnte, wenn ich darüber nachdenke wird mir schlecht :D
vielleicht ja später mal :) 
aber der helix erwartet mich nach weihnachten :D


eins von diesen unbeschreiblich süßen tierchen meins nennen zu dürfen, würde mich einfach zu einem der glücklichsten mädchen der welt machen.
aber irgendwie möchte meine mama das noch nicht so ganz, meinen kleinen bruder habe ich auch schon begeistert, meinem großen ist es wohl egal, also muss ich nur noch meine mama dazu bewegen :)
die pflege ist auch gar nicht teuer oder so, och man.
sobald ich meine eigene wohnung habe werde ich mir definitiv eins zulegen.
egal was passiert, ich werde eins haben !! :D

ok, over and out <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen