Dienstag, 27. November 2012

english english english

hi,
ich war ja einmal im september auf nem austausch in england und einmal im oktober auf klassenfahrt in england.
keine ahnung jetzt kommen da so paar bilder (: 



want ! 




das waren keine ahnung wie viele kilo, aber wir haben uns glaub ich ziemlich verarschen lassen, weil wir 14 Pfund bezahlt haben :DD

Topshop *_*


ich habe absolut keine ahnung mehr was das war, also auf jeeden fall ein college in camebridge, irgendeins was ich rrichtig cool fand ! :) 
dumm nur wenn man den namen vergisst :D


in norwich war eine shake bar, die war so episch, da gabs soo eine riesen auswahl an sachen die man sich darein mixen lasssen konnte, boar das war soo geil <3

hihi, die zeit auf der fähre war toll, das vermiss ich so sehr :(
irgendwie hatten wir ein nutellaglas und haben auf der fähre dann plastiklöffel geklaut und immer wenn es, 15 uhr, 16 uhr .. war durften wir mal löffeln :DD !
also mir war später schlecht, aber ellen und anna haben munter weiter gelöffelt :D


ein unicorn ! 


boar überall dieser keep calm shit, sogar in der kirche hing das zeug rum ! IN DER KIRCHE, HALLO ?! :D

cya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen