Samstag, 1. Dezember 2012

advent #1

hi ihr menschen :)
als ich heute aufgewacht bin war es strahlende sonne aber arschkalt, dann hat es angefangen zu regnen und dunkel zu sein.
jetzt gucke ich aus dem fenster und sehe schneeflöckchen vom himmel fallen, ist das nicht schön ?
voll gutes timing 8)
eigentlich ist es mir schwer gefallen mich auf weihnachten zu freuen.
aber da ich gestern auf dem weihnachtsmarkt war, zuckerwatte bekommen habe (♥),  zuhause einen kandierten apfel gegessen hab und mit heute endlich, endlich, endlich!!!  die ersten weihnachtsgeschenkideen gekommen sind, beim tanzen übrigens, wieso auch immer :D, freue ich mich doch ! 
außerdem habe ich gestern abend eine leeckere waffel gegessen, die war soo lecker :)
und das nachdem wir beschuldigt worden sind geld geklaut zu haben, das bevor wir an dem tisch saßen da gelegen haben soll. also das war gemein ._.
dass ich dienstag mathe schreibe hat mir meinen tag dann schließlich versaut, aber YOLO 
:D
außerdem hat grade bayern gegen dortmund gespielt, man kann ja nicht immer gewinnen, aber YOLO



tschü ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen