Samstag, 22. Dezember 2012

christmas' knocking on my door

hey :) 

als ich heute morgen aufgewacht bin dachte ich erstmal, dass wir weihnachten haben.dann stellte ich fest wir haben ja noch gar nicht weihnachten.
jedenfalls habe ich dann mein zimmer so richtig hübsch gemacht und mega aufgeräumt und alles.
jetzt ist mein zimmer so richtig schön :) 
dazu kommen gleich bilder ^.^
später war ich noch mit meinem großen bruder in der stadt weil wir noch was für unsere mutter besorgen mussten :)
abends war ich dann noch bei meinem freund und hätte fast mein geschenk entdeckt.
und jetzt will ich unbedingt schon morgen haben weil morgen ein total schöner tag wird :)
erstmal gehen wir ins extrablatt brunchen und später back ich mit meinem kleinen bruder kekse und freuen uns auf den 24. :)

ich finde es nur so schade dass kein schnee liegt und es nicht mal richtig kalt ist :( 
es regnet die komplette zeit durch, ich hasse regen wenn ich raus muss.

jedenfalls kommen jetzt hier die bilder :) 











bye :*

1 Kommentar: