Sonntag, 30. Dezember 2012

play the music in the suun

so, wir haben jetzt vielleicht einen monat winter und ich habe keine lust mehr.
ich brauch einfach sonne wenn ich morgens aufstehe und liebe es mein fenster komplett aufgerissen zu haben, auf meiner fensterbank zu chillen und wassereis zu essen. JA ICH LIEBE WASSEREIS !
außerdem liebe ich es spät nach hause zu kommen weils so lange hell bleibt und jeden zweiten tag in der mollbeck zu verbringen.
das mit der molle war zwar 2012 nicht so ganz, aber wird 2013 definitiv so sein.
ich liebes es diese warme luft zu spüren und einfach dieses gefühl zu haben machen zu können was man will, einfach weils sommer ist.
ja so isses irgendwie immer.
in 5 monaten ist es bestimmt wieder genau so wie ich es will, dauert ja eigentlich nicht mehr lange.





































 ich brauch einfach wieder sommer :c ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen