Dienstag, 1. Januar 2013

(:

so jetzt haben wir endlich alle feiertage hinter uns :)
ich finds gut :D

ich hab auf youtube sone szene aus pitch perfect entdeckt, ich glaub den film muss ich mir noch angucken :D
auf jeden fall ist das diese cup szene, da singt anna kendrick oder so und ich find das richtig cool :)
ich hab mir den beat grade mit einem tutorial beigebracht das ist eigentlich richtig leicht und man lernt das voll schnell und ich meine singen ist definitiv nicht meine stärke aber ich selber finde es hört sich .. ok an :D !

aber wenn ich es zusammen setzen will hör ich entweder automatisch auf zu singen oder vergesse den beat weiter zu machen :D
so aber da ich ja eine ehrgeizige laura bin übe ich weiter bis ich es kann ! 
damit hab ich mir das beigebracht, ja sowas kommt raus wenn man ferien hat :D 


hier kommen noch paar bilder von silvester und meine nägel :)
ich liebe meine nägel grade :D 



das ist irgendwie so ofenkäse oder so und der ist sooo unendlich geil, boar das ist soo lecker, ich glaub sowas haben wir jedes jahr zu silvester :)


das erinnert doch schon eher an den weltuntergang oder eine zombieapokalypse als der 21.12 :D





ich üb jetzt weiter :D
tschö♥

3 Kommentare:

  1. pitch perfect musst du dir ansehen - der ist toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich getaggt. Würde mich freuen wenn du mit machen würdest. ♥

      http://dailyceli.blogspot.de/2013/01/tag-entweder-oder.html

      Löschen
  2. lass uns zusammen pitch perfect angucken, den wollt ich auch sehen :D <3

    AntwortenLöschen