Dienstag, 29. Januar 2013

hi hi,
heute hatte der david geburtstag und das war voll der schöne tag, irgendwie :D
also ich war wieder in der schule, was mich voll gefreut hat, und nach der schule waren wir dann bei mcces :))
das war voll episch, ich liebe mcces und meine freunde, also wars mega cool.

da wir nicht mal richtig schule hatten, weil ich ein cooler sporthelfer bin und kleinen kindern beim folter-turnfest 'betreuen' musste, hat der tag schon gut angefangen.
nach mcces war ich dann bei david und wir haben nen film geguckt und sowas,voll schön.
außerdem haben wir nochmal für ihn gesungen und kuchen gegessen 8)
wir haben auch morgens schonmal gesungen und im mcces auch noch mal, aber singen schadet ja nie.
vor allem nicht bei so einer zarten, engelsgleichen stimme wie meiner.

mal so am thema vorbei, heute morgen war es mega warm, sogar der wind war warm, 
es hat nu rgeregnet was alles richtig ekelig gemacht hat, aber es war wie frühling ohne sonne und mit regen.
also fast frühling, das hat mich total gefreut :)


und ich freu mich schon total auf morgen, weil ich wieder zum training kann, ach ja ich liebe training :D

hier kommen paar bilder von heute : 







das war einfach so cool mit dieser kerze im nugget :D
und dann folgte der moment des völligem blosstellens, happy birthday singen .. :D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen