Mittwoch, 23. Januar 2013

dies das

halli hallo,
ich erzähl mal von den letzten tagen.
eigentlich nur weil ich grad nichts besseres zu erzählen hab :D
also freitag hatten david und ich ein doppeldate mit laura und louis und wir waren beim chinesen essen.
der abend war total lustig und .. lecker :D
und hatte die konsequenz, dass die sachen die ich an dem abend getragen hab erst mal in die wäsche mussten.

samstag hatte ich training und war mega glücklich, dass ich nachher nichts mehr machen musste.
ich hab den ganzen tag himym gesuchtet oder irgendwelche anderen filme geguckt :D

sonntag wollt ich mich eigentlich mit der supi kira treffen, aber war wirklich zu unmotiviert und hatte überhaupt gar keine lust auf bus fahren.
abends hab ich mich kurz mit david getroffen, ja das fand kira, wie ich auch verstehen kann, nicht so toll :D
wir waren mit seinen eltern und seiner süßen schwester kati spazieren im schnee und so:)
auf jeden fall war der abend mega schön, und an dem abend fand ich den schnee auch gar nicht mehr so schlimm :D
und, ja, egal wie alt man ist, schlittenfahren muss einfach immer sein !
jetzt grade hab ich wieder lust auf rodeln ♥
montag war halt montag.
nichts besonderes, wie montage sind.
später war ich nur mit kira und anna in der stadt :)
anna war aber nur kurz mit, achja ich liebe es so spontan und einfach so in die stadt zu gehen :D

dienstag, ja ich weiß nicht was mit mir los ist und ich weiß ich bin einfach eine mega faule sau, aber so eine unmotivierte zeit hatte ich echt lange nicht mehr.
ich bin durchgängig müde, kann auch am dschungelcamp liegen :D, aber ich habe einfach zu nichts lust, was aber auch gut ist, weil ich mir dann endlich mal alle filme aus der kindheit angucken kann die ich mir schon lange vor genommen habe zu gucken.
ich liebe es filme zu gucken.
heute habe ich auch schon wieder zwei filme geguckt, weil ich zeit hatte weils mir heute morgen einfach richtig kacke ging, irgendwie gehts mir in letzter zeit oft kacke :D
bestimmt hat mich mein chemie lehrer schon mega vermisst, weil ich letzte woche auch mittwochs gefehlt hab, achja der chemie unterricht und ich das ist auch so eine sache .. :D
alice im wunderland, also den 'neuen' mit johnny depp und ich liebe johnny depp.
ich find den in real life so hässlich, aber ich liebe ihn als schauspieler einfach.
der ist soo wunderbar wandelbar  (wie geil sich das anhört) !
und high school musical 3 :DD
der erinnert mich einfach soo heftig an meine kindheit :)
und ich find den so traurig, ich weiß nicht also der hat mich irgendwie traurig gemacht :D
achso und alice im wunderland finde ich eigentlich ganz gut, außerdem spielt anne hathaway mit, die ist auch eine meiner lieblingsschauspielerinnen, allerdings find ich den film teilweise einfach zu krank gemacht :D



jetzt geh ich wieder himym weiter suchten :D
bye bye ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen