Mittwoch, 16. Januar 2013

entweder..oder.. tag !

hallöchen :)
die süße celine<3 hat mich getaggt :)
und weil ich grade viel zeit habe, weil ich nicht in die schule bin, weil  mich kopfschmerzen plagen und ich nicht mehr schlafen kann, mach ich den tag jetzt einfach mal :)


1. Dusche oder Badewanne?
also eigentlich dusche ich immer in der badewanne :D
aber irgendwie bade ich mindestens einmal die woche :3

2. Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder? 
also ich brauch mein puder :)

3. Lippenstift oder Lipgloss?
ich liebe pippenstifte, aber ich trage voll oft auch eher glossige sachen :)

4. Tee oder Kaffee?
tee ! - ich mag kaffee nicht. nur so milchkafee mit geschmack :D

5. Ostern oder Weihnachten?
weihnachten <3
außer wenn weihnachten vorbei ist, dann will ich sofort wieder sommer.

6. Citytrip oder Strandurlaub?
im sommer brauchen glaub ich die meisten einfach strandurlaub :)
aber ich liebe citytrips auch. wenn ich älter bin will ich immer so wochenend citytrips machen :)

7. Catrice oder Essence?
da kann ich mich nicht entscheiden.
beide sind ja von der marke cosnova, ich glaube dadurch gleichen sie sich aus, bei essence mag ich z.b. die nagellacke mehr aber catrice sieht immer edler aus und so weiter.

8. TV oder Buch
in letzter zeit habe ich ziemlich wenig tv geguckt. früher hab ich immer viel fernseh geschaut und auch viel gelesen und heute gucke ich weder viel tv noch lese ich viel.
zum lesen bin ich einfach zu faul.

9. Stofftaschentücher oder Papiertaschentücher?
ich glaube stofftaschentücher sprechen eher so die ü65 menschen an :D

10. Brauner oder blasser Teint? 
im sommer werd ich immer braun, was ein wunder :D
aber manchen steht es einfach sooo gut blass zu sein, blasser teint, schwarzer eyeline, roter lippenstift..
achja :)
11. Zeichentrick oder echter Film? 
echte filme :)
außer wenns um spongebob oder disney geht !!!

12. Burger King oder Mc Donalds? 
mc donalds !

13. Fischstäbchen oder Sushi?
fischstäbchen.- ich hasse sushi.
auch wenn sich sushi essen cooler anhört als fischstäbchen essen :D

15. Geld sparen oder Geld ausgeben?
ich bin da eher so der ausgebe typ. auch wenn ich nie pleite bin!

16. Essen gehen oder selber kochen? 
ich kann nicht kochen. ist so und bleibt so :D
das wird sich auch nie ändern denk ich:D
auch wenn ich eigentlich gerne koche. meine mama kanns aber und wenn ich mich zwischen essen gehen und mamas essen entscheiden müsste würd ich definitiv mama nehmen !

17. MyVideo oder YouTube? 
youtube.was für ne frage.

18. Stadt oder Dorf? 
stadt. früher wollt ich mal ne zeit lang in nem dorf leben.so wo sich jeder kennt und alles :D

so das wars :)
ich tagge alle die bock drauf haben :)
ja sehr einfallsreich .. :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen