Sonntag, 27. Januar 2013

hi leute
mir gehts immer noch nicht wirklich gut -.-
aber ich möcht morgen unbedingt zur schule, weil wir kunst haben und wir uns richtig mühe gegeben haben bei dem projekt und ich find das ist richtig schön geworden.
bisschen schief und unproportional, aber schön ! :D
die letzten tage habe ich eigentlich nur how i met your mother geguckt oder irgendwie filme die ich lange nicht mehr geguckt habe :)
samstag durft ich nicht zum training was ich mega scheiße finde, weil ich ja noch antibiotikum nehme.
und später war ich dann bei david und eigentlich wollten wir ganz viele filme gucken  aber haben nur 2 geguckt, also eigentlich 1 1/2 weil wir bei zweiten nicht mehr wirklich geguckt haben :)
der erste war star wars und eigentlich ist star wars cool :D
irgendwie hab ich nicht wirklich alles verstanden aber das ende fand ich richtig süß, weil diese ewoks einfach riichtig süß sind :))

die gefallen mir, wir haben teil 6 - die rückkehr der jediritter geguckt :)
eigentlich wollten wir noch mighty ducks und dschungelbuch gucken aber haben dann nur dschungelbuch geguckt, weil ich unbedingt dschungelbuch gucken wollte :D








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen