Dienstag, 15. Januar 2013

laura time :D

hi
so ich habe mich jetzt extrem lange nicht gemeldet aber das hatte sogar gründe.
also am anfang hatte ich nichts wirkliches zum bloggen und als voll viel cooles passiert ist hatte ich keinen laptop.
irgendwie hatte er lust immer ab zu stürzen und stehen zu bleiben und so zeug.
jetzt musst ich den so neu machen, recovern oder so, keine ahnung :D
und jetzt ist alles wieder tutti ! 
irgendwie geht mir immer alles auf einmal kaputt.
mein handy ist auch kaputt gegangen, weil mir erst ein ziemlich .. ja tollpatschiges misgeschick passiert ist und als das dann behoben war ist mir mein bubi richtig aufn boden geknallt, also ich hab damit so schwung geholt auf einmal lag das meter weiter aufm boden :((
jetzt ist der lautsprecher kaputt, also kann ich laut keine musik hören, das mach ich ja mitm handy aber eh nie und mit lautsprecher telefonieren, ja das ist etwas dumm.
achso und der wecker klingelt auch nicht :D
aber ich werd ja auch von vibrieren wach.
ne andere scheißße ist dieser schnee -.-
da denkt man es wird frühling. mit so 15 grad und dann erleben wir hier so ein eiszeit comeback.
hier kommen jetzt einfach paar bilder aus der letzten zeit. 
dann kriegt das internet mal so einen überblick wo ich mich rumgetrieben habe :)


dieses knisternde zuckerwatte kaugummi zeug hat mir mein kleiner bruder grade geschenkt und das ist richtig geil :D
ich liebe es. er ist soo süß :) <3

mein wochenende sah so aus :
bilder, musik und andere dateien ohne ende sichern, oh gott das war soo anstrengend, ich hab einfach viel zu viel :D
und mich voll fressen :3 !




 sonst war ich in letzter zeit irgendwo was essen oder so, irgendwie hab ichs zurzeit mitm essen :D
oder hab so schul zeug getan.
ich hab übrigens beschlossen gar nichts mehr für die schule zu tun weil nichts wichtiges mehr kommt und nichts zu tun ist irgendwie entspannter :)
YOLO, ne ! 
 am 03.01. war ich ein jahr mit david zusammen :)
wir hatten voll das epische essen ! das war richtig schön :) <3

SONNTAG :

DIENSTAG :

voll unnötig. es ist NACH weihnachten. schnee will man nicht mehr.
geh weg, schnee ! 



ich hasse diesen scheiß schnee so :(
ich will sommer oder frühling und jeansjacken und keine verschneiten, nassen mäntel !
das deprimiert mich voll.
ich hatte heute eh voll die komsiche laune :D



tschau, kakao
p.s. schmutziges fenster, i know


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen