Montag, 17. Dezember 2012

rumgetreibe :D

hallöchen :)
ich erzähl mal was ich die letzten tage so getrieben habe.
also freitag haben wir wirtschaft geschrieben, so eine scheiße :D
also die aufgaben waren eigentlich richtig leicht aber die aufgabenstellung von dem und einfach dieser lehrer ..

egal :)
nachmittags war ich mit meiner mama in der stadt so weihnachtsbesorgungen machen und alles mögliche :)
abends hab ich dann neue tanzschuhe bekommen, weil mein opa so lieb war mit mir und meinem kleinen bruder nach decathlon zu fahren :D
mein opa hat so swag der hat sich erstmal eine neue jogginghose geholt :D
und mein kleiner bruder hat so ein mädchen in seinem alter voll angeschnauzt, weil er grad an so einem aufblasbaren boxsack beschäftigt war und das mädchen auch mal boxen wollte.

das wollte de rmarkus nicht zu lassen und hat seinen boxsack verteidigt :D
später hat er dann den ganzen abend noch rum geheult dass er diesen boxsack haben will, jaja.

samstag hatte ich training, das war so unnötig weil wir nur so zweimal getanzt haben und sonst nur gelabert, nachher war ich wieder mit meiner mama in der stadt :D
abends hatte ich dann generalprobe für sonntag :)
und sonntag .. 

hatte ich meinen auftritt :)
es war so ein geiler tag und ich war so traurig als das alles vorbei war.

oh man ich liebe diese mädchen da einfach so ♥♥
und dieses gefühl vor dem auftritt, ich freu mich da immer einfach so mega das ist unglaublich :)
und immer wenn ich dann merk, oh jetzt steh ich auf der bühne, dann bin ich kurz aufgeregt, sobald ich dann tanze ist alles richtig geil ! :D
also dann macht mir das einfach so spaß ♥



und das lied ist einfach sone erinnerung an den tag :)

und das hier auch :

aber swing baby swing hasse ich einfach nur noch abgrundtief, gibt nichts schlimmeres als dieses lied nochmal hören zu müssen ! 

heute in der schule haben wir dann immer hauptsächlich kekse gegessen und filme geguckt *o*
ja wir erweichen die lehrer immer damit, dass sie sich früher doch auch immer sooo auf weihnachten gefreut haben und wie schön die weihnachtszeit doch einach ist :D


es ist aber wirksam :D


tschau ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen