Donnerstag, 13. Dezember 2012

wtf

hi
ich reg mich grad so über praxis wirtschaft auf.das ist so ein scheiß das glaubt man gar nicht :D
um bisschen runter zu kommen hör ich so voll chillige musik und esse schokolade *o*


ich versuch hier grad so kacke in meinen kopf zu kriegen wie planwirtschaft, konsumferiheit blablabla !
das ist eigentlich total leicht hab ich grad gemerkt aber mein lehrer hat mich so durcheinander gebracht und aaah

aber ein lichtblick : MORGEN IST FREITAG !
und es liegt noch schnee und es ist schön gemütlich hier :)
gestern musste ich eigentlich latein lernen weil wir heute ne arbeit geschrieben haben, son kack, latein ist auch so voll unnütz
aber nach der schule war ich mit david in der stadt und später hat er mich dann bei einer schneeballschlacht voll fertig gemacht :(
aber ich hatte voll das handicap weil mein fuß so gut wie abgefroren war, weil ich da sonen liter schnee/wasser drin hatte :D
egal die schneeballschlacht hat meinen tag versüßt :) 

ich freu mich sooo auf das wochenende, das wird so toll :)
samstag bin ich eigentlich den ganzen tag tanzen, weil ich mittags training hab und abends :D
und sonntag muss ich erst zur kirche wegen so einem firmgottesdienst oder so und da kommt so eine voll epische jugend-kirchen-band hin :D

und dann ist mein auftritt und ich weiß jetzt schon wie traurig ich sonntag abend seien werde :( 




tschau mit v 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen