Donnerstag, 27. Dezember 2012

christmas cuties ♥


 ein trost, das mit dem echten dauert wohl noch etwas :( 

das parfum und die tasche aus der h&m kinderabteilung und noch paar andere kleinigkeiten, hab ich von der coolen kira *o* und der supi anna :) bekommen  !

danke david :)
ich liebe meinen freund für das pusteäffchen einfach so sehr (:



 und endlich mein helix ! 
er ist noch ganz frisch und ich liebe ihn ♥
der stab ist noch ziemlich lang wird dann bald aber ausgewechselt :)
ist er nicht toll ? ganz wie ich ♥

die karte kam genau am 24. an :)
meine mama hat sie dann zur bescherung unter den tannenbaum gelegt das war so süß :)
die hübsche karte ist von sophie meiner austausch schülerin und ist soo süß geschrieben :)

sophie, if youre reading this, i was so surprised and it was a very cute present :)
love u for this :)
missing u and looking forward to see u in march ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen