Freitag, 21. Dezember 2012

t.g.i.f. von wegen ._.

hi.
mein erster ferientag sollte eigentlich mega geil werden, aber dann ..
hat mein handy alle kaputt gemacht :(
ich bin ja schon ein tollpatsch und die ursache ist ziemlich scheiße :D
aber jetzt fühl ich mich so alleine.
und immer wenn ich jetzt ein geräusch höre denke ich daran dass es auch das vibrier-geräusch meines handys seien könnte.
aber ich werde genau dieses geräusch nie wieder hören.
mein samsung galaxy y pro hat mich verlassen, ein für alle mal.
also irgendwie hatte das ja schon seitdem ich das habe so probleme, also eigentlich bin ich froh dadrüber dass es jetzt an einem grausamen ursache sterben musste.
immerhin kann ich mir jetzt ein neues holen :D
und ich glaub ich werd mir das htc desire x zulegen *o*

also mein tag hat ja eigentlich toll angefangen, weil ich mit der kira in die stadt bin, da wir uns ein paar piercer mal genauer ansehen wollten.
aber irgendwie wollten wir in 2 studios nicht rein und sind schließlich nur zu dem einen zu dem wir eh am liebsten wollten :D
und der piercer war genial drauf und der andere hat so um 11 uhr morgens erstmal monster getrunken :D
jaap, genau da wollen wir uns piercen lassen :)

abends hab ich mich dann mit david und jonas getroffen weil wir zu mcces wollten :)
sind wir dann auch, also das ist echt krank, wir haben uns getroffen um nach mcces zu laufen.
und dann waren wir da und jonas und ich haben so 2 burger gegessen und das wars :D
im mcces hab ich dann gemerkt dass mein handy nun gar kein bock mehr hat und habe dann den kompletten rückweg nur genervt und rumgeheult.
und ich musste ohne musik zu hören oder irgendwas aufm handy zu zocken bus fahren.
die busfahrt war eine der schlimmsten in meinem leben.

außerdem mache ich mir voll sorgen um pou.
er/sie/es wird bestimmt sterben :(
und wenn ich dann mein neues handy habe muss ich nochmal von vorne anfangen :oo
und ich war schon fast in level 50 !
LEVEL 50 DAS IST WEIT !

oh gott als ob man über weihnachten nicht genug stress hat.
aus frust hab ich mir bei penny dann erstmal voll fett so schokolade und oreos gekauft :D
jetzt ist mir aber voll schlecht und ich werde gleich irgendwie sport machen weil mich mein gewissen jetzt schon plagt :D

irgendwann zwischendurch heute habe ich mein zimmer richtig richtig sauber gemacht und geschmückt. das resultat ist schööön ! :) 
es gefällt mir :))

tschüssi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen