Montag, 10. Dezember 2012

gerede :)

hi,
boar ich könnte mich grade so richtig aufregen. ich hasse schule !
wir haben nie hausaufgaben auf oder sonstiges und jetzt aufeinmal bin ich mit sonem kack zugebombt und auf einmal wollen alle lehrer so texte zum abgeben haben. das mag ich gaar nicht -.-

deswegen hab ich jetzt auch erst mal nicht gebloggt, aber jetzt hab ich kurz zeit gefunden.
letzte woche haben wir mathe geschrieben und heute wieder bekommen. ich habe mich zwar im vergleich zu der letzen arbeit um etwa 7 punkte verbessert, aber von gut ist da trotzdem nicht wirklich die rede :D
zufrieden bin ich trotzdem 8)

diese woche schreiben wir außerdem noch latein, ich haaaaaasse latein und praxis wirtschaft. 
WIE ICH PRAXIS WIRTSCHAFT HASSE !  
er erzählt und erzählt und erzählt, dieses erzählen nimmt kein ende und am ende denken wir uns immer so, scheiße wieder vergessen zu zuhören.
so aber die schönen dinge dieser woche sind morgen, weil wir morgen einen film für englisch drehen müssen und ich mich schon drauf freue.
unsere idee ist richtig cool und es wird so lustig ! :) 
abends geh ich dann zu einer theater probe, darauf freu ich mich auch total *o*
jaja so theater und film zeug mag ich :D
mittwoch wird so naja, weil ich ganz viel lernen muss, das gefällt mir nicht :D
aber abends habe ich training und darauf freu ich mich jetzt schon, wie ich tanzen liebe ♥♥

und leute hasse die behaupten dass tanzen kein sport ist.
donnerstag ist auch kein cooler tag weil ich nur für wirtschaft lernen muss damit es sich überhaupt lohnt wegen dieser arbeit zur schule zu gehen :D
aber freitage mag ich, weil wir sonst nur sport haben und ich sport mag, ja sogar schulsport ist ok :D 

und nach sport ne stunde englisch, und englisch gefällt mir auch, weil ich in englisch gut bin und unser lehrer cool ist 8)
danach haben wir nur bio aber unsere lehrerin fehlt schon nen monat. und kommt auch erst einmal nicht wieder, egal, jedenfalls haben wir deshalb freitags immer die 6. stunde frei und das freut mich ! 
freitag abend will ich dann auf den essener weihnachtsmarkt, weil der bestimmt schön ist ! :)
samstag habe ich abends die generalprobe für sonntag aber erst abends. nachmittags mach ich glaub ich irgendwas mit meinem kleinen bruder :D

irgendwann muss ich zeit finden um nach decathlon zu fahren weil ich unbedingt schwarze tanzschuhe brauche, weil ich letztens richtig von der tanzschulleitung angeschnauzt wurde.
das war voll nicht nett was kann ich dafür wenn ich keine habe, aber bis sonntag brauchich unbedingt welche :D

gestern haben der liebe markus♥ und ich vanillekipferl gebacken. ICH LIEBE VANILLEKIPFERL ♥♥ ! 
und die sind sogar lecker. eigentlich hab ich nicht so das back und koch talent, ich schaffe es sogar eine fertig back mischung falsch zu mischen :D 
das war mal mega scheiße weil ich deshalb bis 11 uhr abends gebraucht habe um 10 cupcakes zu backen :D
immerhin haben die später meinem freund geschmeckt :D

egal, auf jeden fall sind die kipferl lecker :D
und passend zum 2. advent gab es auch schon voll schnee :D
auf dem bild schmilzt der schon weil es geregnet hat amer freitag und samstag war der schnee total schön :)
und auch schon nervig :D


freitag hatte ich ein klavier vorspiel bei dem ich voll gefailt hab :DD
das war peinlich aber alle meinten so schlimm war das gar nicht :)
aufjeden fall wurde das gefilmt, auch wenn ich es nicht wollte und ich habe das ausversehen gelöscht :(( 

man voll die scheiße weil das so lustig war :D
egal, ist vielleicht besser so :D



deflin schürze ♥


nur mal so um zu betonen wie lang (!!) meine haare schon sind *o*
das freut mich so heftig ♥♥

3 Kommentare: