Samstag, 24. November 2012

wochenende

ja hallo !
ich bin grad aufgestanden, weil ich gleich wieder training habe *o*
4 stunden ! :D
aber ich liebe es, wenn ich bald nicht mehr so viel training hab tanz ich immer zuhause weiter rum :D
nach dem training muss ich erstmal ganz viel für die schule machen, vokabeln lernen, präsentationen blablabla ..
für gestern hatte ich eigentlich den ultimativ coolen tag geplant, weil mein schultag einfach richtig cool war und ich danach sofort mit kira in den baumarkt wollte, wegen kunst. nach dem baumarkt wäre ich dann zu david und abends wären wir schlittschuhlaufen gegangen, also die leute mit denen wir uns immer so treffen :)
nachher bin ich nach einer heftigen diskussion mit meiner mama, weil sie denkt ich bin immernoch nahezu  todkrank, nur schlittschuhlaufen gefahren. jaa war trotzdem toll (:
morgen mach ich dann nichts, also warscheinlich hab ich wieder training und davor werde ich mein bett nicht verlassen und gossip girl gucken oder so.

ok, adieu :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen