Montag, 15. April 2013

and its always summer back in alabama

hallo :)
den post hab ich gestern geschrieben, konnte ihn aber noch nicht veröffentlichen weil ich noch nicht alle bilder hatte :D

so, ich hab unfassbar gute laune, 
wer kann erraten, wieso ? 


genau, weil es sommer geworden ist !!
also eher richtig frühling, aber heute war es echt teilweise soo heiß !
außerdem war mein tag total perfekt :)

heute mittag musste ich zu sonem ding wegen der firmung, das war irgendwie weniger cool, gehört aber halt zu meinem tag :D

nachmittags hab ich mich dann mit alex, jonas, kira und anna zu einem fahrradtour-piknick getroffen, weil ich mein fahrrad einweihen wollte und das eh voll die gute idee war :D
also ich durfte uns führen, was eine ehre, und wir wollten eigentlich zum kanal, doch ich hatte ihn schöner und cooler in erinnerung, also sind wir auf die andere seite gefahren, was genau so ein flop war :D
am anfang haben wir auch noch unseren chemie lehrer getroffen, achja :D
jedenfalls sind wir nach dem kanal fail zu sonem park gefahren, der an nem skaterpark ist, und da wars riiichtig schön :)
voll grün und schön :D
außerdem konnte man die skater so gut beobachten 8)
da haben wir dann gechilltm gegrillt und kästen gekillt.
ok nein, wir haben gechillt und ja, gepiknickt eben :D

außerdem waren da so bier trinkende pedo assis, also zwei männer in den mitlife crysis, die immer zum pinkeln in die büsche gegangen sind und uns immer kommentiert haben :D
die waren eklig und beängstigend, was weniger cool war :D

ich glaub die fanden es toll, als wir unser letzten wasservorrat aufgebraucht haben, um uns gegenseitig damit nass zu machen, dumme dumme jungs.
irgendwann hab ich dann jonas den rest der flasche über den kopf geschütten, daraufhin hab ich dann jubel von den pedos geerntet :D

später bin ich noch zu kira gefahren, damit wir auf dem spielplatz bei ihr chillen und fotos machen konnten :D
unterwegs haben wir uns noch obercooles  wassereis geholt :3











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen