Dienstag, 2. April 2013

da isse wieder

unfassbar, 51 tage nicht gebloggt.
also wenn ich richtig gerechnet habe :D
erstmal könnt ich jetzt meeega viel cooles schreiben, weil ich voll viel gemacht und erlebt hab in der zeit als ich nicht gebloggt hab :)
aber ich hab mir überlegt, dass das echt viel zu schreiben wäre und das viel zu anstrengend ist :D
obwohl das echt coole sachen waren :)


aber erstmal : wieso habe ich nicht gebloggt ? 
zuerst war ich voll buisy, hauptsächlich wegen der schule, weil ich viel lernen musste und so, was irgendwie nicht viel gebracht hat, weil ich noch keine wirklich gute arbeit geschrieben habe :( 
als ich eigentlich wieder mehr zeit hatte gings mir aber nicht so gut dann haben wir auch renoviert, dies das.
dann kamen auch schon die engländer aus ... england !
die woche war echt die stressigste und anstrengendste des jahres :D
und hat mich so müde gemacht, weil wir einfach jeden tag so volles oprogramm hatten so zu sagen und abends dann auch noch immer so viel mit denen gemacht haben, 

trotzdem war die woche einfach nur soooo mega toll und ich vermisse die alle :(

und als wir mit den engändern auf der kirmes waren hab ich wieder so voll gefailed :D
breakdance war abends auf einmal nämlich richtig voll und wir mussten eh schon warten, dann wollt ich ganz schnell zu sonem auto ding rennen, aber die scheibe hat sich noch gedreht also bin ich beim laufen gestolpert und hab mich richtig hingelegt :D
da standen ja auch nur etwa  30 leute die mich dann ausgelacht haben :D
und mein knie tut immer noch weh :( :D


außerdem waren wir mit denen auch in köln und der tag war voll durcheinander aber trotzdem mega cool :)
nur der dom ist jka mal mega hässlich, ich versteh nicht wieso der so toll seien soll, klar ist der groß, abe rirgendwie bringt die größe ja nichts.
also der ist echt so richtig hässlich, find ich.

dann hatten wir ja auch schon ferien *o* !
und die waren bis jetzt einfach supii !
weil ich irgendwie jeden tag was cooles gemacht hab.
vielleicht kommt darüber ja ein post , weil das hier ja eigentlich nur der 'ich bin wider da' post seien sollte :)

also ich bin wieder weg. tschau tschau



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen