Sonntag, 7. April 2013

ferien ferien ferien 8)

hallöchen !


ferienwoche #1 

nachdem die engländer abgedüst sind und wir gebruncht haben, hab ich erstmal geschlafen :D

irgendwann hab ich mich abends dann mit ellen bei anna getroffen, der abend war einfach nur mega lustig, obwohl wir nichts besonderes gemacht haben, aber der war echt mega gut, wir haben soo viel gelacht :3 !



sonntag habe ich angefangen text zu lernen, also hatte ich vor, hab ich dann aber doch nicht, aber ich glaub ich hab was mit meinem kleinem bruder gemacht :D


montag hab ich erst wieder was mit ellen und anna gemacht, abends waren wir mit ein paar bei alex und hatten die grandiose idee was zu kochen, also haben wir spaghetti mit tomatensoße gemacht, ja was sonst :D
dann wollten wir nen film gucken, haben die anderen auch, aber ich wollte zum training :)



dienstag war der einzige tag an dem ich nichts hatte was ich wirklich machen konnte, weil alle anderen irgendwie irgendwas gemacht haben :((

*kein bild*

mittwoch war ich mit davidboy in köln shoppen, der tag war supi außer dass er die eine tüte mit einer großen marshmallow stange nicht tragen wollte, aber irgendwann hab ich ihn dann vor starbucks voll angeschrien, woraufhin ich die tüte dann auf den boden gelegt habe und von so zwei mädchen voll ausgelacht wurde, scheiß mädchen waren das, zum glück komm ich ja nicht aus köln :D
aber ich glaub danach hat david die tüte sogar getragen.



donnerstag hab ich mit anna und ellen einen unicorn - day gemacht - an dem so ziemlich alles schief gelaufen ist war schief laufen konnte.
wir hatten vor jutebeutel zu färben und auf die dann irgendwie einhörner zu kriegen, also malen oder so :DD
es gab keine rosa oder pinke farbe dafür, also haben wir irgendwie dunkle farbe genommen und aufheller oder so, aber das ergebnis war .. GRÜN ! :D
unglaublich, dann haben wir die wieder gebleicht und nochmal gefärbt, jetzt sind die rosa rot :)
aber irgendwie geschrumpft o.o
hier folgt ein bild von der waschmaschine als die beutel sich nach 3 stunden oder so rosa gefärbt haben :D



freitag hab ich irgendwas gemacht, ich weiß nur nicht mehr was genau wie samstag.
ich musste samstag nur in die kirche und das waren 2 (!!!!!) stunden.
und die messe war von 21 - 23 uhr, ich bin fast eingeschlafen.


ferienwoche #2

sonntag war ich auf nem geburtstag und der osterhase war da *o*
ja ostern war halt ostern.

hipster ei 

dienstag hab ich mich mit irgendwem getroffen, ich weiß nur nicht mit wem :D
vielleicht david :D
ich glaub david und das war der tag an dem es so warm war dass ich in jeansjacke raus konnte :)
außerdem haben wir uns eis gelauft und aufm spielplatz gelöffelt :)


mittwoch war ich mit kira in der stadt, und ich hab mich dazu entschlossen meine haare auf zu hellen - schlechte entscheidung :D
abends waren anna und ich bei kira und kira hat mir die haare aufgehellt, was auch keine gute eintscheidung war :D
kira hat das etwas unstrukturiert gemacht, aber irgendwie war in der tube auch ziemlich wenig drin.
und so sah ich dann auch aus - schlimm :D
weil nur meine ansätze hell blond waren und alles andere noch dunkel blond :D
deshalb musste ich mir die donnerstag nochmal machen :D

meine vollendeten haare

abends haben wir dann germany next topmodel geguckt, bla bla bla :)

*mhm schokofondue*

freitag hatte anna geburtstag da war ich dann und samstag hat anna gefeiert :)

das waren meine ferien im groben und ich bin gar nicht so traurig dass die schule wieder anfängt, weil ja bald alle feiertage kommen und dann sommer ist und dann ist eh alles egal :D

zwischendurch habe ich tüchtig text gelernt :D !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen