Donnerstag, 11. April 2013

von kaputten zehen und heißen ärzten

hallöchen.

mir ist aufgefallen, dass schon fast wieder wochenende ist !!!
uuuh yees

mein fuß ist kaputt :(
also eigentlich nur mein großer zeh, aber ich kann voll nicht normal laufen, außerdem werd ich deswegen auch noch ausgelacht :D
wegen dem zeh musst ich gestern ins krankenhaus, gott sei dank .. DER ARZT WAR NÄMLICH MEEEGA GEIL ! :D
nur bisschen zu alt :(
heute musst ich nochmal ins krankenhaus weil ich neuen verband brauchte, aber der arzt war nicht der von gestern und scheiße :D
außerdem mussten wir über eine stunde warten, wegen 5 (!!!) minuten verband legen.

grade hatte ich dann theater probe, achja die sind so cool :)
jetzt bin ich zuhause und nehme mich beim singen auf :DD
ich muss ja schließlich die zeit zum gntm gucken überbrücken .. :)




tschüssi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen