Donnerstag, 1. August 2013

☼☼ eindeutig ferien ☼☼

halli hallo :-)

also, wie ich geschrieben habe, waren wir dienstag im kettelerhof und es war grooßartig :D ♥
am anfang dachten wir, dass wir irgendwie nirgendwo rauf gehen können, weil wir die kleinen kinder sonst tottrampeln würden, aber das ging voll k
am geilsten waren die großen rutschen, und so drehscheiben und sowas :D
außerdem sind da immer diese süßen ziegen :oo
und ich finde die pfaue die da rumlaufen immer richtig cool :D
aber am meisten spaß hatten wir auf diesen riesen hüpfkissen :D
einfach mega geil :D
dadrauf haben wir auch die letzten 2 stunden oder so verbracht :D
und ich hab von so kleinen mädchen voll oft komplimente wegen meinen pinken haaren bekommen,
das hat mich voll gefreut !! :-) :-)
abends hatten wir lust auf essen, wo sind wir dann hin ?
zu mcces. und es war lecker :D
dann sind wir zu kira gelaufen und haben auf dem spielplatz gechillt, aber es wurde kalt und windig und alles dann haben wir uns auf sonem turm aufm spielplatz mit einer decke, die jonas irgendwie mit hatte zu gedeckt :D
später mussten jonas und ich dann nach hause laufen.
und zu fuß ist das irgendwie voll weit -.-
außerdem waren wir mega müde und hatten so gar keinen bock mehr zu laufen, dann haben wir uns in ein feld gelegt um uns auszuruhen und zu schlafen und dann weiter zu laufen.
und das war wirklich .. nichts als dumm. danach hatten wir noch viel weniger bock als vorher.außerdem hätte es fast angefangen zu regnen und es war kalt.
und in der zeit als wir da rumlagen hätten wir auch schon locker zu hause seien können.
aber was sollst. young, wild & stupid :D
als jonas dann zu hause war und ich alleine weiter laufen musste, hat es angefangen zu regnen, als ob das nicht irgendwie klar gewesen wäre -.-
na da lief ich jedenfalls, alleine,mit einem stein den ich vor mir herkickte, bei bedrückter dunkelheit, regen und nur mit meinem treuen ipod nachhause.
BUT SUDDENLY, A WILD BUS APPEARED !
So I stieg ein in the bus, und dann war ich auch schon zuhaus :)
das war mein dienstag !






also mittwoch war irgendwie .. komisch :D
vormittags wollte ich mit jonas und kira raus und irgendwo rumsitzen und was essen :D
das wetter war aber blöd, also waren wir bei mir und haben fernseh geguckt und gegessen :D
später sind wir aufn spielplatz und haben irgendwie nichts gemacht :D
nur da war so ein doofer kleiner junge. der die ganze zeit irgendwelche handstände, saltos und spagate und sowas gemacht hat. dann hab ich versucht mich mit dem zu batteln, hat nicht geklappt.
hab voll verloren.
but life goes on
als ich nach hause kam musste ich feststellen, dass ich meinen schlüssel vergessen hab.
dann musste ich noch schlimmeres feststellen.mein bruder war mit freunden weg.
meine mama wäre aber erst so um 18 uhr wieder nach hause gekommen.und es war grade ungefähr 14 uhr  und außerdemn wollt ich später noch was mit ello und anna machen und musste dafür nochmal ins haus.
außerdem musst ich aufs klo und hatte einfach kein bock so ohne richtiges handy und so 4 stunden vor meiner haustür zu sitzen :D
dann hab ich entdeckt, dass mein zimmerfenster komplett auf war ..
und das fenster ist ungefähr 3 - 4 meter hoch.
also hielt mein papa unten die leiter fest und ich bin voll cool da hoch geklettert. wie son böses kind dass zu spät von einer party wieder kommt und irgendwie unauffällig ins haus muss :D
egal, das war irgendwie krank :D
nachmittags hab ich mich jedenfalls mit ello und anna getroffen und wir wollten eigentlich im skaterpark süße jungen beobachten.
das wurde aber nichts, weil da keine waren.
und wir uns nicht getraut haben näher an den skaterpark zu gehen :D
also saßen wir auf einer wiese davor und haben gegessen und sind noch son bisschen mit dem fahrrad rumgefahren und sowas :D


heute hab ich nachmittags was mit ello,kira, jonas und anna gemacht, das war ziemlich chillig weils zu heiß war um irgendetwas zu machen :)
also chillten wir in kiras garten.

morgen werd ich mit meinem kleinem bruder schwimmen gehen :)
und abends mach ich eventuell noch was mit ello :)

so wieder so viel geschrieben. bin weg, adios

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen