Donnerstag, 8. August 2013

hallo freunde :-)

die letzten tage habe ich mit celine verbracht und es war toooll :-) !! <3
wir waren schwimmen, shoppen und haben ganz viele tolle fotos gemacht :)
uuh und ein 'interessantes gespräch' mit betrunkenen 17 jährigen gehabt :D


























gestern habe ich dann endlich neue saiten für meine gitarre bekommen, hihi, was mega cool ist und ich hab mich auch richtig drüber gefreut, aber die eine saite fällt beim stimmen immer ab :D
also die löst sich, jetzt ist sie zum 533682 mal wieder dran und wir hoffen einfach, dass sie ein bisschen länger bei den anderen saiten bleibt :D
abends konnte ich dann noch ein paar schränke kaputt machen :3, weil wir renovieren, das mag ich voll :D
heute hab ich auch hauptsächlich schränke kaputt gemacht und das war voll risky, weil mein kleiner bruder in einem schrank stand und ich das nicht wusste und der schrank dann zusammengefallen ist, das war echt gaanz knapp :D

abends kamen mein cousin, mein cousin zweiten oder dritten grades oder so und n freund und wir saßen im garten und haben gitarre gespielt (also es hat eher mein weit entfernter cousin gitarre gespielt) und wir haben gesungen, das war schon cool :)


jetzt sitze ich allein in meinem zimmer -.-
UND HÖRE MIR ROCK AM RING KONZERTE AN.
also was ich schon habe :

casper, da wäre ich echt gern bei gewesen, weil es sich unbeschreiblich anhört nur ich hätte mich zwischem ihm und greenday nicht entscheiden können :D
cro (wieso auch immer, aber was man cro lassen muss ist, dass er einen fan auf die bühne geholt hat)
kraftklub, ich finde eindeutig ein paradies für die ohren !
und jetzt bin ich grade bei greenday, auch echt toll :)
ich wer noch versuchen papa roach zu gucken, oder eher zu hören, paramore, bosse, thirty seconds to mars, imagine dragons, seeed, escape the fate und villeicht simple plan oder so :D

und das kann man wirklich neues hobby nennen finde ich :D


und ich hab komische laune, weil ich nicht weiß ob ich nächstes jahr dabei seien werde, also bei rar, aber ich muss einfach :-((
ich hoffe einfach das wird schon !

adios xx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen