Samstag, 3. August 2013

wünsche wünsche wünsche

hallo freunde :-)

ich hab vor, mir in nächster zeit ein paar wünsche zu erfüllen, mal sehen was dann auch wirklich meins seien wird !

also mein größter wunsch ist ein neues handy ! :D
das wird langsam sehr dringend.
ich werde mir ein iphone 4 oder 4s zu legen, das 5 mag ich nicht, weils so groß ist und das einfach auch viel zu teuer ist :D
aber ich werd mich jetzzt ranhalten eins zu holen, weil ich mit david gewettet hab, dass ich bis er wieder aus amerika da ist, also in mitlerweile nur noch 2 wochen, mein iphone hab ! :-)

iphone 4, 16gb & weiß - neu preis 489€



als nächstes will ich dr. martens. erst mal nicht so dringend und schnell, weil ich ja erst mein iphone brauch und dann erst wieder zu geld kommen muss, aber ich will auf jeden fall zu ende des jahres welche besitzen.
ich weiß nur noch nicht ob in schwarz oder dem dunkel rot. ich denk aber es werden die dunkel roten ! :-)
 


                                                                    neu preis 160€

als nächstes hätte ich gerne einen ipod 4.
ich höre ja echt viel musik und hab zwar nen ipod, aber den ganz alten shuffle, der fürs joggen zwar super ist, aber auch nur fürs joggen irgendwie :D
ich weiß ja nicht wie das ist, wenn ich mein iphone hab, also ob ich den ipod dann immer noch brauch, aber wenn schon dann hol ich mir auf jeden fall einen, ich glaube mit 32gb, damit da auch ordentlich filme und sowas rauf passen :D
aber auch da weiß ich leider nicht ob in schwarz oder weiß, nur ich glaub den werd ich mir in schwarz holen, weil ich den in schwarz einfach schöner finde und mein iphone ja schon weiß ist :-)

ipod 4g, 32gb & schwarz - neu preis 190€

dann brauch ich auf jeden fall eine neue tasche für die schule.
ich komme ja jetzt in die ef und das ist ja schon oberstufe, und das heißt ich muss wieder bücher schleppen.
in der 9. klasse gings ja noch da hatten wir so hin und wieder welche mit oder die lagen in der schule rum, aber das geht in der ef leider nicht mehr, vor allem, weil es keinen klassenraum mehr gibt.
lange rede kurzer sinn : laura braucht ne neue tasche, und zwar ne geräumige und eine robuste mit guter qualität, damit zum beispiel die henkel nach 2 monaten nicht einfach reißen.
am liebsten hätte ich da die von liebeskind :
die henkeltasche aus echtem leder kostet neu 199,90€


 ABER eine schülerin wie ich es bin, kann sich nicht mal eben eine 200€ tasche holen. außerdem ist die mir eh zu klein :D
deswegen habe ich eine alternative gefunden, die mit 100€ immer noch nicht billig ist, aber für so eine tasche eigentlich total ok.
auf dem foto sieht sie zwar nicht so hübsch aus, doch im reallife ist die voll der heiße feger 8)


 mein erst mal letzter wunsch ist eine neue gitarre.
ich habe ja eine von meinem papa 'geklaut' und ziemlich tüchtig drauf geübt.
jetzt hab ich mir auch ne capo bestellt und schöne neue plektren und könnte eigentlich total zu frieden sein, also eine saite ist mir zwar gerissen, aber das lässt sich ja schnell wieder reparieren.
ich find nur doof, dass die gitarre damals warscheinlich nicht allzu teuer war, die dementsprechend auch nicht so aussieht und, wie ich finde auch eine dem entsprechende akustik hat.
erst mal werd ich auf meiner jetzigen gitarre weiter spielen, aber in einem halben jahr oder so, villeicht auch zu weihnachten, hätte ich gerne eine neue.
ich finde ja die eine von taylor swift sehr schön, den preis kenn ich leider nicht.
taylor swift hats eh voll drauf, die ist so genial :-(
ich würd so gern einfach so gut gitarre spielen und singen wie die. aber das wird bestimmt noch :D




bin auch wieder weg.
adios und arrivederci ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen