Sonntag, 18. August 2013

ferien going on and sommer going zu ende

uuh die ferien sind toll :-)
die woche hab ich viiel mit jonas gemacht, also wir waren einmal irgendwo an der halde und haben .. nicht sehr viel gemacht nur gemalt und so aber es hat geregnet, nur wir sind ja nicht aus zucker, ne
da wollten wir eigentlich ne skizze für den emp wettbewerb machen, aber es hat geregnet .. und wir waren nicht besonders motiviert .. am ende hatten wir immer noch keine skizze :D
später waren wir dann noch auf so einer plattform die war 'voooll hoch', aber das war cool, weil man da so das ruhrgebiet panorama hatte !









und wir waren noch irgendwo im nirgendwo, vor nem wald und hinter so bauernhöfen in der puren natur :D
da waren zwar bänke und so aber wir saßen mit ner decke auf dem harten steinboden
und eigentlich hatten wir wieder vor was für emp zu machen nur wir haben wirklich alles gemacht nur das nicht :D
wir haben auch der kira ein gaanz super bild gemalt und es ihr in den briefkasten geworfen, weil wir dachten wenn die aus dem urlaub zurück kommt guckt die in den briefkasten, aber die war schon längst zu hause, hat sich später rausgestellt und ich musste ihr erst schreiben, dass sie mal in den briefkasten gucken soll.
oh und jonas hat sich in die hose gemacht hihihi





da war ein monster killer tracktor, der so mega geräusche gemacht hat und auf einmal irgendwie da war und immer näher kam :D


oh und freitag hab ich mir mein iphone geholt !! <3
und der typ bei dem ich mir das geholt hab meinte erst so 230€, als ich das dann wollte meinte der 210€ und später war für den 200€ auch ok :D
ich muss aber noch warten bis meine neue sim karte ankommt, weil ilch dachte ich könnte die selber mit einer schablone zurecht schneiden, war wohl nichts  .

uuh und die karten fürs holi festival sind angekommen, am 07.09. am kemnader see in bochum, das wird riichtig cool :)

außerdem ist uns aufgefallen, dass der sommer eindeutig zu ende geht, die tage werden kürzer ! :'(
es war um kurz nach 9 schon richtig dunkel und morgens geht die sonne später auf :(
das macht mich richtig traurig, aber wenn ich auf die dinge zurückgucke die so passiert sind ..
woah :) ♥

2 Kommentare: